Frutigen 2017

Hier einige Impressionen des zwar für uns nicht so erfolgreichen Wettbewerbes 2017.

 

Print Friendly, PDF & Email

Ein Gedanke zu „Frutigen 2017

  1. Leider, leider hatten wir ein technisches Problem, das uns trotz einer sehr guten Leistung einen Strich durch unsere Rechnung gemacht hat. Lufteintritt im System hat verursacht, dass sowohl die Leistung (Liter in zwei Minuten) als auch die Reichweite (Luft fliegt schlecht…) und das Auffangen von Wasser in Eimer negativ beeinflusst oder gar verunmöglicht hat. Im Glückspiel hatten wir dafür mehr Glück.

    Trotz Allem war es ein schönes Fest mit und unter guten Kollegen. Besten Dank allen Mitgereisten Teilnehmern und all jenen die zu Hause die Daumen gedrückt haben!

    Stefan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.