Wer sind wir

DIGITAL CAMERAZur Erhaltung der alten, aber gut erhaltenen Handdruckspritze Scheuren (Schenk 1902), wurde der Verein IG – Handdruckspritze Scheuren / Schwadernau ins Leben gerufen. Die Aktivmannschaft des Vereins übt alljährlich die Befehlsgebung an und mit der Spritze, versucht geforderte Leistungen möglichst genau zu pumpen und das alles in möglichst zeitgemässen Uniformen.

Am Besten schaut ihr an einem Übungsabend oder gar an dem alljährlichen Handdruckspritzen-Wettbewerb bei uns vorbei….


IG_SS_1
  OLYMPUS DIGITAL CAMERA   116

Die IG Handdruckspritze besteht aus:

Aktivmannschaft  17 (Alter Ø 45.35 jährig)
Passivmitglieder 10
Gönner ( siehe HIER )	

Vereinsdokumente:
Statuten
Beitrags Reglement (aktualisiert)

Jahresbericht 2014 des Präsidenten
Jahresrückblick 2015 des Präsidenten
Jahresrückblick 2016 des Präsidenten

 

Print Friendly, PDF & Email