Handdruckspritzen- wettbewerb 2014 Niederglatt

Unsere Spritze ist relativ alt (Jg. 1902). Die Spritze ist zwar noch gut im Schuss, jedoch weist sie teilweise rostige Stellen, sowie Farbmängel auf.

Die Kriterien Alter, Zustand und Originalität werden alljährlich mit 40% der Gesamtwertung an den schweizerischen Wettbewerben beigezogen. Diese können ohne grossen finanziellen Aufwand gar nicht verbessert werden. Daher ist die Gesamtrangliste zu relativieren. Wir haben die Bewertungen „Alter“, „Zustand“ und „Originalität“ ausgeklammert und siehe da: Die IG Handdruckspritze rangiert in ganz anderer Manier:

HDSW 14

Aus dem Mittelfeldrang 12 wird plötzlich ein Top-five (5) Rang.

Gratulation an die ganze Mannschaft! Ganz grosse Leistung! Besser geht kaum!

 

Print Friendly, PDF & Email

3 Gedanken zu „Handdruckspritzen- wettbewerb 2014 Niederglatt

  1. Hallo zusammen
    Ich bin einmal mehr masslos enttäuscht wie man uns bewertet hat. Tut mir leid so macht es mir nicht mehr spass. Ich bin jedoch Stolz auf unsere Equipe sie hat super gearbeitet. Gruss Max

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.